22.10.2005, 10:38

*Themenstarter*
|
|
|
Grandprix Fahrer
![Remscheid -[Deutschland]- Remscheid -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
RS |
![Remscheid -[Deutschland]- Remscheid -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
FS |
2 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Büchse
|
AW: Z-Silvester Party 2005
Zitat:
|
Zitat von Jokin
Ob das nun gut oder schlecht ist und für wen gut oder schlecht, weiß ich nicht ... einerseits find ich's schon schade, denn wir wären gern dabei gewesen.
Einerseits also 'ne Kostenfrage, denn mit 4 Personen sind wir dann locker mal 300 Euro los,
Wir müssen nicht immer und überall dabei sein ;-) Weihnachten und Silvester gehören der Familie 
|
Hallo Frank......ich akzeptiere Deine Meinung voll und ganz.
Es gibt immer ein für und wieder egal bei was.
Und Geld gibt man zu Hause aus oder am PC oder bei irgendwelche Aktivitäten.
Man entscheidet sich als Mensche immer für das was man gerne machen möchte.
Die Planung für Silvester kam ja nicht einfach so aus dem Bauch raus,es wurde ja des öfteren hier im Forum erwähnt wenn nicht so gar gewünscht.
Und deshalb habe ich die Idee aufgeschnappt und für uns ein gemütlichen Ort rausgesucht um die Z-Leidenschaft in der Winterzeit ein schönen ausklang zu geben.
Im Thread habe ich auch erwähnt das jeder in dieser Zeit auch seine wichtigen Freunde oder Kinder ruhig mitbringen kann.
Hier geht es um ein freiwilliges gemütlichen Treff von Menschen die die Z-Leidenschaft am Silvester Abend einfach teilen möchten.
Vielleicht ein Video schauen von der NS, Bilder anschauen von Touren oder seinem Schatz ( Z ) und Fachsimpeln , einfach nur Spaß haben Tanzen ,Trinken,Essen,und LACHEN, LACHERN,LACHEN........
|