Zitat:
|
Zitat von Blacky75
Hierzu aber noch ein kurzes kommentar: du hasst dir doch bestimmt die video vom porsche abflug aufm ring angeschaut... nun im endeffeckt was ist da so verschieden von deinem komment? Unfälle sieht man nicht AUS LIEBE dazu, sondern neugier ja, und in der hoffnung das nix passiert ist... ich zumindest... denke das die meisten auch nur schauen weil sie geschockt sind und sich mal das kaputte blech anschauen wollen... was 'dabei liegt' ist auf eigenes risiko zu beäugeln, aber so was sehe ich nur SEHR SEHR ungerne! Bei unfall stellen schau ich zwar auch immer bewundert die zerfetzten AUTOS an, aber mir fällt immer ein stein vom herzen wenn ich dann später erfahre das jeder heil davon kam!
So, wenn du Dir das porsche video jetzt NICHT angeschaut hasst na dann kann ich obriges ja nur zurücknehmen...
Weil gaffer, abartig..... ab wann wirds abartig, nur wenn tote dabei sind? Das weiss man im vorhinein nicht, und die absicht nach toten ausschauzu halten ist denke ich auch nicht primär, hoffe ich zumindest!
|
a) Ich habe mir das Video nicht angesehen!
b) jegliche Gaffer sind abartig, da müssen nicht erst tote dabei sein!
IdS
NewZetter