26.10.2005, 16:23
|
#180 |
| Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ehemals Z3 Zweitwagen: CLK Coupé | AW: Z4 M-Roadster. Da isser! (offiziell) Zitat: |
Zitat von Mangostin Also ich muss sagen dass mir sowohl das FL als auch der M Roadster wirklich sehr gut gefällt. Ich mag die neuen Rückleuchten, zumal sie mit dieser Lichtleitertechnik versehen sind. Nur die neuen Front- und Heckschürzen gefallen mir nicht.
Zu den Frontleuchten mit Angeleyes kann ich nur sagen, dass ich sie mir gern von Anfang an gewünscht hätte. Wenn man die nachrüsten kann...ihr wisst schon *g*
Die Heckleuchten wird man ja leider nicht umbauen können, naja schade drum. Wirds eben ne verbastelte Karre, nur mit neuen Frontleuchten.
Die Sache mit dem M R6 mit 343PS finde ich ein wenig ernüchternd, aber mir war von vornherein ziemlich klar dass er kommen wird. Ob er dem SLK55 damit davon fährt?! Ich weiss nicht so recht...
Das neue Geschürz des M finde ich geil, sowohl hinten als auch vorn. Und dass er kein SMG bekommen wird freut mich in so fern, als dass das Fahren dadurch super emotional bleibt :-] Geil!
Vor allem aber die Bremsanlage macht mich an, das wird sicher einen gewaltigen Unterschied auf der NS ausmachen, was meint ihr? FAHREN WILL!!!!!!! Der Preis ist auch im Rahmen, vergleicht mal mit nem Cayman *looool* oder nem SLK55 :-] Alles in allem muss ich sagen: GELUNGEN! Durchweg! Und dieser geile dezente Powerdome auf der Haube...uuuuuaaahhh geil! |
im SLK55 steckt aber auch ein richtig geiler Motor...ich sag nur V8 |
| |