Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 11:07   #15
WiZ8
Special Member

Benutzerbild von WiZ8

Wagen: BMW Z8 roadster
WiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein Lichtblick
AW: Werkstattwagenheber

Zitat:
Zitat von MaRie
Deshalb finde ich es auch ganz wichtig, dass sämtliche Änderungen reversibel sind. Und in diesem Punkt gibt bei dem Auspuff m. E. ein Problem.

Ich bin sehr starkt soundorientiert. Deine diesbezüglichen Movies sind zum niederknien. Wenn ich in meinem Office keinen Bock mehr habe, ergötze ich mich an diesen Movies und bin dann wieder zu weiteren Schandtaten fähig.

Ich habe hier in der Nähe meine Royal Albert Hall. Es handelt sich dabei um einen längeren schmalen Tunnel. Wenn dort meine acht voluminösen Blechbläser unter meiner musikalischen Leitung aufspielen, dann bekomme ich Gänsehaut. Das kannst Du sicherlich nachvollziehen.

Ich würde sehr gerne den Sound meines Z8 mit einem Eisenmann-ESD optimieren. Dazu müsste dann allerdings der Serien-ESD abgesägt werden. Könnte dann später der Serien-ESD wirklich wieder montiert werden? Die Auspuffanlage ist ja recht starkten Schwingungen ausgesetzt. Anschweißen scheidet m. E. wegen der Gefahr von Rissen im versprödeten Bereich der Schweißnaht aus. Kannst Du Dir eine Schellenlösung vorstellen?

Viele, viele Grüße
Matthias
Hi,
also ich wundere mich da, mein Eisenmann ist mit Schellen montiert und komplett reversibel. Selbst wenn geschweißt werden muss, Fachleute kriegen das 100% ohne versprödete Stellen in der Schweißnaht hin. Und der Sound ist (für mich) wirklich perfekt.

Nur wo Winni drauf steht, ist auch wirklich Winni drin!
WiZ8 ist gerade online   Mit Zitat antworten