Thema: Frosch im Z8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 15:15   *Themenstarter*   #5
MaRie
Fahrer macht Rennzulassung

Wagen: BMW Z8 roadster
MaRie ist ein sehr angesehener MenschMaRie ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Frosch im Z8

Hallo liebe Community,

ich heiße weder Riese noch Müller und bin auch nicht Mitarbeiter oder Teilhaber oder stiller Teilhaber der Fa. Riese und Müller. Ich bin mit dieser Fa. und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weder geschäftlich noch privat verbunden.

Ich wollte einfach nur, eine Problemlösung vorstellen. Es gibt sicherlich eine Reihe von guten Falträdern, das ist doch klar. Ich habe auch eine Reihe von Fahrrädern einem Fahrtest unterzogen. Ich könnte über meine diesbezüglichen Erfahrungen ellenlange Berichte abliefern.

Es war für mich wirklich ziemlich mühsam ein Faltrad zu finden, dass mit einem gewissen Komfort gefahren werden kann und außerdem in den eng geschnittenen Kofferraum eines Z8 passt. Nach umfangreichen Recherchen bin ich auf das Frog gestoßen. Es erfüllt beide Voraussetzungen. Ich kenne neben dem Frog kein Faltrad, dass in den Kofferraum des Z8 passt. Ich bin davon überzeugt, dass es nicht so sehr viele Falträder gibt, die beide Voraussetzungen erfüllen.

Deshalb habe ich im Interesse der Z-Community über das Frog berichtet.

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass mein kleiner Beitrag einen Run auf das Frog auslöst und der Fa. Riese und Müller und den betreffenden Radhändlern einen wahren Geldsegen bescheren.

Ich habe im Forum einige Artikel über beispielsweise Reifen und Pflegemittel gelesen. Da werden auch bestimmte Produkte mit Produktnahmen angesprochen und sowohl positive als auch negative Seiten herausgestellt. Geschäftliches Interesse habe ich da aber in keinem Fall unterstellt. Das solltet Ihr in dem hier in Rede stehenden Fall auch so sehen.

Viele, viele Grüße
Matthias
MaRie ist offline   Mit Zitat antworten