02.11.2005, 17:45
|
|
|
The Z-Team ...
![Heidenheim Brenz -[Deutschland]- Heidenheim Brenz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
HDH |
![Heidenheim Brenz -[Deutschland]- Heidenheim Brenz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
Z |
4 |
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2
|
AW: Modul einbauen
Zitat:
|
Zitat von CH Z4
...Rumgebastle und Gepfusche von Möchtegern-Fachleuten ...
|
bin zwar (noch) kein Mitglied der Bastelgruppe, fühle mich dann aber doch irgendwie angesprochen, da ich ja kein "Fachmann" bin.
Zitat:
|
Zitat von CH Z4
...Tut euch selbst einen Gefallen und lasst es von einem Fachbetrieb einbauen. Kostet natürlich ein paar Euro, aber die sind mehr als gut investiert...
|
Naja ... also wenn ich´s mir zutraue, erledige ich es auf jeden Fall selber. Denn auf das teilweise Rumgepfusche sogenannter "Fachbetriebe" kann ich auch gut und gerne verzichten. Wer sich der hohen Kunst des Bastelns nicht mächtig fühlt, klar, dem empfehle ich natürlich sich Hilfe zu holen (@CH Z4: nur dann stimme ich Dir zu ). Ist überhaupt keine Frage. Wenn ich´s jedoch selbst erledigen kann, dann weiss ich wenigstens, dass es ordentlich gemacht wurde.
Für das Verdeckmodul habe ich mir halt einige Stunden Zeit genommen. Batterie abgeklemmt, die Kabel fein säuberlich abisoliert, ordentlich verlegt, verlötet (kein Netzlötkolben), wieder isoliert, ...
Es wäre sicherlich auch in ´ner halben Stunde erledigt gewesen, aber ich hatte ja Zeit und wollte keinen schnellen Werkstatt-Pfusch... (Sorry, aber die "Fachleute" haben eben nicht unbegrenzt Zeit...)
Genauso z.B. das Radio tauschen ... Hallo ??? Also bevor ein diletantischer Lehrling mir die Alu-Blende verkratzt, mache ich es doch lieber in aller Ruhe selbst.
|
|