Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 06:44   #10
422i
The Z-Team ...

Benutzerbild von 422i

Heidenheim Brenz -[Deutschland]- HDH Heidenheim Brenz -[Deutschland]- Z 4

Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2
422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!422i gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Modul einbauen

Zitat:
Zitat von CH Z4
... wenn man absolut keine Ahnung hat wie man ein Radio rausbekommt ...
ich wiederhole:
Zitat:
Zitat von 422i
... dem empfehle ich natürlich sich Hilfe zu holen ...
Zitat:
Zitat von CH Z4
... Ich könnte vermutlich auch irgendwie eine Waschmaschine reparieren, lasse aber doch lieber einen Fachmann antanzen wenn meine mal kaputt sein sollte...
habe letzten Monat erst den Waschmaschinenmotor ausgetauscht. Der war mit 2 Schrauben befestigt. Also 3 weniger wie unsere Alufelgen haben. Aber die haben ja gottseidank RFT .

Da fällt mir noch was Nettes ein: beim Kauf des Z´s habe ich die Standard-16"-Felgen durch 18"-M135-Doppelspeiche ersetzen lassen. Die "Fachleute" haben die Felgen samt Reifen bestellt. Naja, leider waren es keine RFT (wenn man nicht alles SELBER macht ). Eine Woche später waren dann die richtigen Reifen da. Der Wagen wurde auf die Hebebühne gestellt, und die Reifen wurden gewechselt. Ich komme in die Werkstatt, schaue mir die Sache flüchtig an, denke mir, also das sieht irgendwie komisch aus. Na, da hat der "Fachmann" gemeint, er müsste die Hinterräder an die rechte Seite und die Vorderräder an die linke Seite schrauben . Auf meine Frage hin, ob das so richtig sei: ".. achso, sind die nicht alle gleich ... ?" Die hätten mich also mit falsch montierten Reifen vom Hof fahren lassen. Ob das von der Fahrsicherheit so ideal gewesen wäre , ich weiss nicht ...
Also nochmal: ich lasse nur Leute an den Wagen, die mehr Ahnung haben als ich ! (bin auch kein Fachmann, Fahrwerksfedern oder so würde ich auch nicht selbst einbauen. Da müsste ich mich auch erst richtig informieren.)

422i ist offline   Mit Zitat antworten