Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 14:35   #55
Jokin
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Wiesmann - Lecker oder ??

Zitat:
Zitat von Z4 SHARK
Hallo Frank....aber sag mal ehrlich......ist der Preis im grünen Bereich für ein Auto was 11 Jahre auf dem Buckel hat und 4 Vorbesitzer hatte plus den Kilometerstand ??
Na ich weiß nicht ,aber ich lerne sehr gerne dazu...
Ganz klar: JA ... dann da fährste nochmal 50.000 km drauf und die Karre ist immernoch dasselbe wert.
Es gibt Autos, die verlieren einfach nicht an Wert - oder nur minimal.
Wir mit unseren Z4 können die in 10 Jahren zum Altmetall-Kilo-Preis abrechnen lassen, während der Wiesmann als 21-jähriger immernoch 50.000 Euro kosten wird ... wenn das man reicht ...

Ab nächstem Jahr hab ich auch 'ne Garage ... und vielleicht wird da dann auch in 10 Jahren ein Wiesmann drin stehen .. ich bin dann 40 Jahre alt und hab das Spaßleben auch noch vor mir ... und wenn mein Z4 die nächsten 10 Jahre durchhält, wird er dann 400.000 km drauf haben und ich werde mir dann den Wiesmann in die Garage stellen können ... hach, was wäre das geil ... mit 40 einen Wiesmann ... *träum*

Mit 20 träumte ich davon als 30-jähriger um mein eigenes Haus herumlaufen zu können ...
Mit 30 träume ich nun als 40-jähriger um meinen eigenen Wiesmann herumlaufen zu können ...

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist offline   Mit Zitat antworten