Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 09:04   *Themenstarter*   #5
matrix73
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von matrix73

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: 323 ti
matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Job gesucht....

Zitat:
Zitat von ****
und Du willst weiterhin z.B. Immobilien vermitteln? Die Branche hinkt ohne Ende ... willst Du Dir das tatsächlich antun? Leider sind mir da zu viele bekannt, die ziemlich tief abgestürzt sind...

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche.

LG ****
darauf geb ich nix, vor allem siehts hier in der Schweiz ein bisschen anders aus. Immobilien hab ich von 03.2000 - 04.2003 verkauft und vor allem in den beiden letzten Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. wichtig ist halt, dass man bei einer guten Firma unter kommt. Ach ja.... als ich 05.2003 in der Bikebranche angefangen habe, haben auch viele geschrien das ich spinne.... die Branche sei am Boden, der Boom schon lange vorbei, usw usw ich habe trotzdem bei einer Firma Angefangen die in der Schweiz nicht vertreten war und es deshalb um den Aufbau der Marke ging... im 2. Modelljahr war ich schon auf 700'000 Euro Umsatz.... d.h. die Firma hat schon im 2. Jahr wider erwarten Geld verdient....

@Zet 3, klar kann ich kochen... aber mach Dir keine Hoffnungen, meinen Ars*h werde ich nicht herhalten...
matrix73 ist offline   Mit Zitat antworten