Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 22:18   *Themenstarter*   #9
paepcke
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von paepcke

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: BMW E65 745i
paepcke wird schon bald berühmt werden
AW: M-Fahrwerk Teile im Einkauf?

Zitat:
Zitat von Jokin
Und dann noch die Gummihalter der Stabis, die passen beim dickeren Stabi nicht mehr. naja, Kleinkram eben ...

Und klar - ein Komplettfahrwerk ist im Endeffekt günstiger und lässt sich so einstellen, wie man es wünscht ... die Überlegung ein M-Fahrwerk einzubauen finde ich auch ein wenig ... naja ... "unsinnig"?
Naja, wie gesagt, mit dem Serienfahrwerk bin ich nicht zu 100% zufrieden, ich mag es aber wenn es geht auch nicht viel tiefer oder härter und ich hab halt auch nen Auge auf den Wiederverkauf, welcher sich bei einem fremdhersteller Fahrwerk stark verschlechtern würde, weil jeder gleich an den Rennbetrieb des Fahrzeugs denkt. Ich würde z.b. auch keine solches Fahrzeug kaufen.

Ich habe jetzt in Aussicht günstig die ///M Federn und Dämpfer zu bekommen, Jokin,du verstehst doch davon eine ganze Menge, kannst du mir vieleicht die Teilenummern für die Stabis und den kleinkrams raussuchen, leider ist die Hamburger BMW NL relativ unkooperativ (angelieferte Bauteile? Werden nicht verbaut! Ersetzte Altteile werden lt. Vorgabe vernichtet und dürfen nicht an den Kunden rausgegeben werden etc.) und bei realoem.com verstehe ich nur die hälfte.

Das währe echt klasse!

Danke,
Gruss,
MP
paepcke ist offline   Mit Zitat antworten