Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 16:30   *Themenstarter*   #17
Benni 3.0
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Benni 3.0

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: *Daisy*
Zweitwagen: BMW 750iA E32
Benni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefällig
AW: Mein Wintermobil

@Jokin: hast Recht, für Autogas wär er echt geeignet, genügend Platz für den Gastank hätte er ja, müsste mal durchrechnen, ab wann sich da rechnen würde...Kann dann ja wenns konkret wird auf Deinen Erfahrungsschatz zurückgreifen

P.S: in Pflege genommen? von Daddy? Nee nee, ist schon meiner, nicht umsonst hat das Kennzeichen meine Initialen und Saison...

@ Ralf: drücke mal die Daumen für ne Kostensenkende Eintragung

@PantyZ4: Danke

@mob.andy: jepp, das ist in der Tat wichtig, denn die normalen Scheinwerfer sind von der Lichtausbeute gerade mal etwas bessere Weihnachtskerzen, bei Überlandfahrten also ohne die Unterstützung der NSW nicht der Renner...

@Andreas 325Ci: will den Originalzustand auch weitestgehend erhalten, Innenraum wird aber irgendwann noch durch ein Navi und Freisprecheinrichtung aufgewertet werden (ist ja alles auch leicht wieder ausgebaut) und ja, denke auch, dass diese letzte Modellreihe unverbastelt im Wert steigen könnte...

@Coupebunny: Danke, sehe ich ähnlich, aber ein Z3Coupe in schwarz könnte ich mir an der Seite meiner Silbernen Lady für den Winter auch gut vorstellen... Können ja mal tauschen

Viele Grüße Benni
Benni 3.0 ist offline   Mit Zitat antworten