11.11.2005, 16:08
|
#2 |
| Grandprix Fahrer ![Zürich -[Schweiz]- Zürich -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ch.gif) | ZH | ![Zürich -[Schweiz]- Zürich -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichend.gif) | 510500 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG | AW: Z3 weicht einem Mini Cooper S Zitat: |
Zitat von rene_76 Der Mini geht einfach ab wie die Sau. Der Mini fühlt sich schneller an als mein Zetti, obwohl der Zetti dem Mini über eine Sekunde im Sprint abnimmt. Der Mini bietet einfach Fahrspass pur und zudem ist er wie der Zetti ein Fahrzeug mit Style. Ich überlege mir das Ganze über das Wochenende nochmals. Doch wenn ich ehrlich bin, ist der Entscheid schon gefallen ....
gruss rene_76 | hmmm... bin jetzt auchschon 2mal MiniCooperS probegefahren, und JA ich muss zugeben das Auto macht schon Spass und ich finde es auch sehr "stylish"
ABER - ich hatte nie das Gefühl das der Mini schneller läuft als mein zetti (und ich hab ja "nur" den 2.8er...) dazu kommt noch dass meine "teststrecke" sehr kurvig den hügel hinauf ging und in jeder zweiten Kurve rauchte einfach das Kurveninnere oder sogar beide Vorderräder ab, erstens macht dies nicht soviel Spass und dazu hätte ich noch den höheren Pneuverschleiss als mit dem Z3
klar... man fährt ja nicht immer so "unanständig" aber für mich wäre der Mini CS bloss als zweitauto Attraktiv und könnte niemals den Fahrspass vom ZZZ ersetzen oder gar übertreffen. (und nein, ich hab keine BMW brille an - wirklich !)
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 Gruss Kevin |
| |