25.11.2005, 14:36
|
#18 |
| Grandprix Fahrer ![Zürich -[Schweiz]- Zürich -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ch.gif) | ZH | ![Zürich -[Schweiz]- Zürich -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichend.gif) | 510500 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG | AW: Party-Thread #2! Zitat: |
Zitat von CH Z4 Hab die Reservierung im Papa Joe's gecanceld, nachdem auch Jan nicht sicher ist ob er kommt oder nicht (Erkältung).
In dem Fall fahren wir ganz einfach alle individuell ins MadMax. | Schade schade, mein Beileid Massimo, ist immer schade wenn man etwas Plant und nachher klappt es nicht wie gewollt
entweder sind alle schon im Winterschlaf, oder sonst ist die Location BASEL doch für die meisten irgendwie nicht so Attraktiv... oder vielleicht liegts auch am geforderten "high-level" Anspruch
tja, ich fahre morgen in die Ostschweiz und werde am gutbürgerlichen M-Forum Stammtisch teilnehmen und nachher einen Individuellen Ausgang in SG bestreiten
ich wünsche euch trotzdem viel Spass in Basel und auf ein andermal... (dann hoffentlich in ZH oder Winti )
Good Luck !
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 Gruss Kevin |
| |