Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 17:36   #7
ZweiLiterZ3
Active Member

Benutzerbild von ZweiLiterZ3

ZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen
AW: neues vom a****lochkind " lukas "!

Zitat:
Zitat von Z on Speed
aber der kleine brauch einfach mal eine hinter die löffel. kam bei mir zwar selten vor, aber wenn ich mal richtig scheisse gebaut hab, hat mir dann halt kurzzeitig die backe weh getan. ich wusste dann warum, habs mir gemerkt und wenn ich jetzt so drüber nachdenke hats nicht geschadet. heut zutage wirst ja dann gleich als kinderschänder hingestellt
Meinste das hilft noch bei dem ? Selbst der Vater hat ihn ja schon im Video "geschlagen" ... der reagiert ja überhaupt nicht ... das sind dann solche Fälle die (eventuell später ruhiger werden und ) in den Schulen die Lehrer umbringen.
Lustig ist das nicht mehr. Aber son Psycho-Dok möchte ich auhc nicht sein