29.11.2005, 15:56
|
#18 |
| Active Member
| AW: neues vom a****lochkind " lukas "! Zitat: |
Zitat von ZettMan Es mag sein, dass es früher auch schon mal sowas gegeben hat, aber nicht in dem Ausmaß. Was heutzutage bei der Jugend abgeht ist schon nicht mehr feierlich. Meine Tochter ist jetzt in der Grundschule. Die Jungs aus der Klasse prügeln sich ständig und nicht nur mal Schwitzkasten oder so, sondern die kloppen sich mit den Fäusten vor die Rübe und das täglich. Während des Unterrichts turnen die rum. Und wir wohnen relativ ländlich - ich will nicht wissen was in den größeren Städten so abläuft. Die Lehrer dürfen die Kinder ja noch nicht mal anschreien, dann stehen am nächsten Tag schon die Eltern auf der Matte. | Ja natürlich ists heute schlimmer. Alleine schon durch die Medien und Mortal Combat auf dem kleinsten Nintendo ... schlag und schiess dich tot um jeden preis.
und wenn dann noch die neuste welle aus handyvideos besteht in denen sich die kids des rumprügelns her amüsieren na eher "aufgeilen" ... dann weiss ich auhc nicht mehr weiter. und sowas soll es früher schon gegeben haben ?
klar gab es sonderfälle, das will ich nicht abstreiten. jedoch hielten sich damals die zahlen zurück, ... denn früher hatten die burschen noch spass am wandern, wer kommt da auf böse gedanken dem anderen was schlechtes zu wollen ?
so und jetzt denken wir alle noch mal nach und gut ist !
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen  |
| |