05.12.2005, 15:30
|
|
|
Rennfahrer
Wagendetails: Ex-2.8 coupé
Zweitwagen: Drahtesel
|
AW: Z4 Coupe besser als Z3 Coupe ??? ...
das ist ja auch mein problem - bis jetzt gibt es keinen fahrbericht vom Z4 Coupe. ok, BMW hat es bis jetzt glaub ich immer geschafft, ein auto zu verbessern.
ist es aber trotzdem nicht ratsam, zu warten, bis der wagen mal probegefahren wurde.
ich meine bei der A Klasse (und Smart glaub ich auch) ist bestimmt auch niemand davon ausgegangen, das es den Elch-Test nicht schafft 
und auch das I-Drive vom 7er ging ja maechtig in die hose! [/quote]
Um was geht es dir denn? Um einen Fahrbericht in dem steht das Z4 qp ist das bessere Auto?
Wär ja ein Armutszeugnis für BMW wenn's nicht besser wäre, verarbeitet ist der Z3 ja eh nicht so doll. Was einem persönlich besser gefällt muß jeder selbst entscheiden. Das Z3 qp ist auf jeden Fall eigenständiger. (Kombi-Optik)
Was sich subjektiv besser fährt soll auch jeder selbst entscheiden, hängt ja auch von der Motorisierung und Austattung ab. Aber bitte erst Probefahrt machen. Als letztes wohl auch vom Geldbeutel. Wer genug Kohle hat und das Z4 qp gefällt der soll doch zuschlagen. Er hat dann ein neues Auto mit Gewährleistung. Das es so viel mehr Spass bringt als das Z3 qp glaub ich nicht, aber wem es das wert ist 25.000 Euronen draufzulegen dem wünsch ich viel Spass mit dem Auto. Selten wird er wohl auch bleiben, da ich nicht glaube das BMW wesentlich mehr davon verkauft als vom Z3 qp.
Gruss Atze
|
|
|