Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 07:30   #4
Jungerstar
Taxi-Verkäufer

Benutzerbild von Jungerstar

Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- LH 1 0 0

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: Brabus Smart
Jungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekannt
AW: Wieder Distanzen - diesmal für Dumme...

Guten Morgen Peterli,

na im Gegensatz zu mir bist du wenigstens PC Profi....

Aber jetzt mal zu Deinen Fragen. Kosten für die Eintragung so ca. 45 Euro solltest Du auch auf alle Fälle eintragen lassen, da ansonsten die Betriebserlaubnis erlischt und die im Falle eines Unfalls der "Dumme" sein könntest (oder wirst)

Ich habe auch H&R für Winterreifen vorne in 30 mm und hinten in 40 mm allerdings auch mit H&R Federn, an bei falls ich wieder Anhänge machen kann auch ein Foto....

Kosten für Spurverbreiterungen findest du auch bei Ebay unter direkt Kauf sind eigentlich immer welche drinn oder im aktuellen Sandtler Katalog....

Wenn Du keinen Katalog zur Hand hast , schick mir die Größe die Du haben möchtest und ich schau gern rein....

Wenn Du die Distanzen auch im Sommer fahren möchtest würde ich vielleicht vorne auch die zum "Anschrauben" nehmen, ab 40 mm (passt mit 18 Zoll WR aber nicht!)sind die so.

Mh....negatives wüßte ich nicht da helfen vielleicht "Langzeit-Fahrer" weiter......

Für den Wiederverkauf dürfte sich das nicht negativ auswirken, weil alles was einigermaßen für "Otto-Normal" gut aussieht auf alle Fälle keine Wertminderung darstellt.....

So jetzt mach mal.....

p.s. Anhänge gehen immer noch nicht

Such mal z.B So sieht ein Zetti mit 108 Speiche und WR aus....

Gruß aus Bochum
Markus & Mirja & Luca

CLK Cabrio gekauft
Jungerstar ist offline   Mit Zitat antworten