Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 07:08   *Themenstarter*   #14
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: CH-Preise Z4 FL / ///M

Zitat:
Zitat von CRO
Massimo sieht es da ganz richtig und betrachtet das ganze aus der einzig richtigen Perspektive. Ihr könnt doch nicht im Ausland einkaufen und dann darüber motzen, dass bei uns hier Arbeitsplätze etc. verloren gehen. Mit dieser "Geiz-ist-geil" Mentalität kann ich mich absolut nicht identifizieren.

Just my 2 cents.
Endlich mal ein normaler Mensch...

Man sieht ja was diese Mentalität im Ausland angerichtet hat: Arbeitslosenraten im Himmel, aber es muss immer noch billiger gehen....

Richtig paradox wird die Sache wenn Ausländer, die in der Schweiz Arbeit gefunden haben, auch noch rummotzen wie hier alles teuer ist Da platzt mir gelegentlich fast der Kragen.

@ Dario: Ist eigentlich witzig dass wir als Ausländer in der Schweiz das fast als Einzige von der "gesunden" Seite her betrachten...

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten