Zitat:
|
Zitat von Christian 3.0 Man kann Euch in der Schweiz wirklich nur beneiden, wie Ihr das macht. Wenn ich mir vorstelle, ich würde meinen Job los - und ausschließen will ich das nicht - dann sähe es ganz ganz dunkel aus.
Kenne auch genügend Leute in Deutschland, die von geilen Jobs innerhalb eines Jahres bei Hartz IV waren.
Egal - freut mich für Dich, dass es geklappt hat.
Christian |
Danke, uns gehts ja im Vergleich zu vielen anderen Ländern richtig gut! Man spürt aber auch hier, dass es schwieriger geworden ist. Die Unternehmen können sich die Angestellten aussuchen. Aufmucken ist nicht mehr überall drin... ok, ich schon aber das ist weider eine andere Geschichte
Wir jammern schon auf einem sehr hohen Niveau! Wenn ich mir die Reportagen im Deutschen TV ansehe. (Natürlich nicht RTL2, Kabel1, usw)
Da kann man nur hoffen das es hier nie soweit kommt!
Und das Geld sitzt den Firmen schon lange nicht mehr so locker in der Tasche wie auch schon! Mein bester Kumpel arbeitet als Immobilienverwalter. Die haben sonst jedes Jahr vor den Firmen tonnenweise Wein, Kalender, usw zum Jahresende gekriegt! Dieses Jahr so gut wie nichts! Das ist schon ein Zeichen....