Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 15:57   #8
mob.andy
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von mob.andy

München -[Deutschland]- M München -[Deutschland]- MM 3 0 8

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Rudi Rüssel
Zweitwagen: Gilera FXR
mob.andy genießt hohes Ansehenmob.andy genießt hohes Ansehenmob.andy genießt hohes Ansehenmob.andy genießt hohes Ansehenmob.andy genießt hohes Ansehenmob.andy genießt hohes Ansehenmob.andy genießt hohes Ansehenmob.andy genießt hohes Ansehenmob.andy genießt hohes Ansehen
AW: Probefahrt Mini Cooper S 163PS

Zitat:
Zitat von RALF
Hi,

wir haben uns gerade einen Cooper S mit 170 PS, schwarz mit Leder und fast allen Extras gegen unseres SLK 200 getauscht. Die Kiste geht wie die Hölle. Im Moment zwar mit den Winterreifen etwas auf schmalem Fuß etwas wenig gripp, aber man merkt wei er zieht
Ist echt ein geiles Spielzeug, allerdings mit verhältnismäßig hohen Spritverbrauch, unter 10 geht nicht viel im Moment liegt er bei 10,8l!
10,8 das ist ein Traum. Ich hab einen gehabt, da ging unter 14 in der Stadt gar nix. Autobahn Passau - München, durchschnitt 28,9l. Das ist kein Scheiss, und kann man in jedem Mini Forum nachlesen. Nach ner weile ging er mir schon auf die Nerven. Der Auspuff nervt schon nach längerer fahrt, da er immmer lauter und lauter wird. Zähneklappern auf der Österreichischen Autobahn mit allen 20km anhalten zwegs wo Wasser reingeht muss Wasser raus. Dieses Phänomen hab ich aber nur beim Mini gehabt. Ach ja, und dieses ewige Tanken. Nene als Alltagsauto is des gar nix. Als zweitwagen würd ich mir des schon eher eingehen lassen. Spass hat er auf alle fälle gemacht...
mob.andy ist offline   Mit Zitat antworten