14.01.2006, 23:40
|
#10 |
| Contadino di Eifel ![Mayen - Koblenz -[Deutschland]- Mayen - Koblenz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MYK | ![Mayen - Koblenz -[Deutschland]- Mayen - Koblenz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZZ | 3 | 3 | 0 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern | AW: Z3 soeben gekauft Zitat: |
Zitat von Tweety Also die Chromkiemen sind auch nicht mein Fall. Der Händler wird mir eine Angebot für in Wagnefarbe lackierte Kiemen machen, mittelfristig sollen die dann ausgetauscht werden.
Wegen der Überrollbügel habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Da ich aber insgesamt kein besonders großer Chromfan bin und vor allem auf Sicherheit großen Wert lege, liegt auch hier ein Austausch auf der Hand. Weiß vielleicht jemand, wieviel der Austausch der ÜRollbügel kosten würde? | Hallo Kollege!!
Gratulation zu Deinem Kauf!!
Ich wünsch Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt......
Mach das mit dem Bügeltausch.
Ich werde das auch in naher Zukunft tun.
Die Bügel selbst kosten nicht die Welt, aber es muß (bei mir) auch das Ablagefach erneuert werden.
Bei meinem BMW Händler : Bügel, sowie entsprechend neues (kleineres) Ablagefach,
samt Kleinkram 750,-€, zuzüglich Einbau:ca 250,-€
Und nun wünsch ich Dir, daß es bald Donnerstag werden möge!!
Ps. kannst stolz sein,......... auch auf die Felgen !!
__________________ ..
... ...... In mir schlummert ein Genie,
nur wird das Biest nicht wach.
Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer 
Geändert von Stutzeweck (15.01.2006 um 00:05 Uhr).
|
| |