Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 10:28   #5
baron-tigger
Grandprix Fahrer
 
Benutzerbild von baron-tigger


 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Wien (samt Auto ;-) )
Alter: 25
Beiträge: 1.775

Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
baron-tigger ist ein sehr angesehener Menschbaron-tigger ist ein sehr angesehener Menschbaron-tigger ist ein sehr angesehener Mensch
AW: M-Roadster Preis ok?

Zitat:
Zitat von AchiM
Hallo


wenn wirklich 1. Besitzer ???
und wirklich 30Tkm !!!!! : Preis super

Schau dir den Besitzer an ! Er muß nicht nur schön sein Wartungsbuch mit Eintragungen von BMW zeigen lassen und dann zB. von Händler oder ihm den Austausch der Schrauben am Vanos bestätigen lassen.
Das ist bei allen Erstbesitzern 99 vorgenommen worden.
Super?
Ich habe vor 15 Monaten für 25 tkm mehr locker 5000 € weniger gezahlt.
Bei so wenig km wäre ich vorsichtig. Der Wagen ist 8 Jahre alt. Das sind im Jahr nicht einmal 4t km.
Schau dir das Scheckheft an. Stimmt die KM Leistung mit den Intervallen in Abhängigkeit der ZEit überein. Ich würde mir auch die Reifen (müssten die ersten sein wenn der Wagen normal gefahren wurde) anschauen. Ebenso Bremsen.
Unfallfrei? Nachlackierungsfrei?
Garantie bekommst du so oder so nicht mehr für den Wagen und dafür ist er wieder recht teuer. Lieber ein paar KM mehr -> besser nachvollziebar weil mehr Serviceeinträge und vielleicht schon die 2. Reifen. (Die ersten sind so alt und hart, daß sie auf jeden Fall herunter müssten.
baron-tigger ist gerade online   Mit Zitat antworten