Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 13:14   #7
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Stilfser Joch - ultimative 87 Kehren!

Hallo Leute!

Ich muss diesen Thread wieder aktivieren :

Eigentlich wollte ich diese Saison unbedingt das Stilfser Joch von meiner To-Do-Pässeliste streichen.

Nach einigen Gesprächen mit Bekannten die mit dem Motorrad den Pass schon mal gefahren sind, bin ich etwas verunsichert: Sie erzählten mir der Pass sei stellenweise extrem schmal und eng, so dass man selbst mit dem Motorrad sehr vorsichtig fahren müsse. Beiden bestätigten dass es kein wirklicher Genuss sei (nein, sie fahren keine Goldwing oder so... )

Nach den Berichten hier im Forum kann ich mir das irgenwie nicht wirklich vorstellen.

Darum meine Frage an die Stilfser-Profis: Wie sieht's wirklich aus? Bitte nichts beschönigen, sondern eure ehrliche Meinung zur Befahrbarkeit. Wie gesagt: Es muss schon Spass machen, ich möchte nicht mit dem Z4 im Schritttempo da hochschleichen.

Vielen Dank!

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten