| AW: Öl-Kontrollleuchte spinnt Moin!
Ist ja beruhigend, dass das Problem bekannt ist. Dann wird der Freundliche es ja sicher leicht abstellen können.
Also dass die Lampe angeht, wenn der Motor abgestellt wird, ist laut Bedienungsanleitung nicht normal.
Werde mal den Sensor checken lassen. Euro+ hab ich, allerdings sone dämliche händlergebundene. Da muss mein Händler hier in Hamburg erstmal in Bielefeld nachfragen, ob die das übernehmen. Sehr lästig das alles.
@Zyankali
Das mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite geht mir richtig auf die Nerven. Der Kleine war deswegen schon 2x beim Freundlichen. Die haben die kompletten Fensterführungen und auch die Schere erneuert, hat aber praktisch nichts gebracht. Meistens geht das Fenster nicht mehr alleine runter, sodass ich nachhelfen muss (mit der einen Hand den Knopp drücken, und mit der anderen das Fenster runterziehen). Oder ich mach die Tür auf, dann geht's auch. Mit dem WD40 wäre ich vorsichtig, schließlich ist da doch auch der Airbag untergebracht, und man weiiiiiß ja nie, was da so alles passieren kann.
Na, mal sehen. Ich werde berichten.
Viele Grüße,
Björn |