Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 02:11   #14
energie-man21
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von energie-man21

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: ORGINAL QP -:)
Zweitwagen: E36
energie-man21 gibt einen aus! Bravo!!!energie-man21 gibt einen aus! Bravo!!!energie-man21 gibt einen aus! Bravo!!!energie-man21 gibt einen aus! Bravo!!!energie-man21 gibt einen aus! Bravo!!!energie-man21 gibt einen aus! Bravo!!!energie-man21 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

Zitat:
Zitat von Harry3005
Zitat CKlinkert

Gell .. das schaut dein Turnschuh ganz schön alt aus

Also ich finde das Z4 QP ist ja schön und gut, aber das Z3 QP hat etwas mehr.... naja ihr wisst was ich meine oder . Nicht jeder findet Ihn gut und darum liebe ich IHN.

Das Z4 QP wurde mehr für die Masse gebaut (oder wird noch gebaut ) . Ich bin mir auch sicher das er sich gut verkaufen wird. Wenn man sich so den neuen TT oder SLK und wie sie auch heissen ist der Z4 richtig geil. Klar BMW wollte auf Nummer sicher gehen. Das Risiko wie mit dem Z3 QP wollten sie nimmer haben.Er sieht ja TOP aus (naja die Antenne ist wirklich zum ). Ich würde Ihn mir auch kaufen aber er würde mir nie so viel bedeuten wie mein Z3 QP . Da wären die Emotionen eben ganz anderes gegenüber einem Z4 QP.

Vielleicht denkt IHR ich bin net ganz aber ich denke mal die Z3 QP Fahrer wissen was ich hier so für ne Kacke schreibe

Geändert von energie-man21 (25.01.2006 um 11:36 Uhr).
energie-man21 ist gerade online   Mit Zitat antworten