30.01.2006, 13:38
|
#12 |
| Special Member ![Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HEI | ![Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CI | 3 | 2 | 5 |
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio | AW: Wie überzeuge ich meinen Freund das er sich einen BMW 530D kauft und net AUDI 2.5 Zitat: |
Zitat von ChrisNoDiesel Wenn er rein nach Platz entscheidet, wird der A6 gewinnen (sowohl vom Beladevermögen als auch vom subjektiven Platz vom Fahrersitz aus gesehen).
Der E61 hat einen schön glatten (und vor allem breiten) Laderaum, da keine Federbeine irgendwo rumstehen.
Der Motor ist - mit Automatik - aller erste Sahne und hat in allen Lebenslagen genug Zug auf der Kette, um was daher zu machen.
Das Fahrwerk ist mit sportlicher Abstimmung - ohne Dynamic Drive - allerdings ziemlich hart, an der Grenze zu stuckerig.
Den A6 bin ich nur kurz mal (kein Quattro) gefahren, nur um mich zu überzeugen, dass die Audis immer noch Kopflastig sind ... m.E. ohne Quattro auf kurvigem Terrain unfahrbar!
Vor allem soll er sich mal ein Angebot für 530d machen lassen, da da vielleicht auch noch in 2006 Marketing-Hilfen drin sind ... dabei erwähnen, dass er eigentlich einen A6 haben möchte bringt vielleicht auch nochmal was *dumm di dumm*
Grüßle
Chris |
Und täglich grüsst der Zahnriemen wechsel Vorsprung durch technik halt |
| |