06.02.2006, 13:25

*Themenstarter*
|
#85 |
| Café Racer ![Bergheim -[Deutschland]- Bergheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BM | ![Bergheim -[Deutschland]- Bergheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WZ | 8 |
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 | AW: Rahmenbeschädigungen an Z8 Zitat: |
Zitat von werner2004 Eine solche Aktion hätte ich nicht für möglich gehalten!!!
Mein absoluter Respekt, ich bin überzeugt, das dies eine große Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erregen wird.
Ich habe heute definitiv den seit ewigen Zeiten rumgammelnden Antrag abgeschickt, ich denke für diese Aktion hat der Club nun mehr als 100% Unterstützung verdient.
Weiß jemand was über die Hintergründe? Der finanzielle Aufwand ist ja nun schon sehr hoch, und die Reaktion von BMW für mich so gar nicht kalkulierbar. Hätte ich meinen Arbeitsplatz bei BMW, noch dazu in exponierter Stelle, ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ich mich das trauen würde.
Auf jeden Fall wird es die ganze Sache vorwärts bringen und das ist gut  | Olaf Hetze läßt sein Amt ruhen, um allen Interessenskonflikten aus dem Weg zu gehen.
Der finanzielle Aufwand ist überschaubar, auf dem US Board wurde schon mal mit überschlägigen $1.000 pro Mitglied (ca. US$ 200.000) gerechnet, das wäre aber bei Totalausfall. Davon gehe ich aber nicht aus.
__________________ Viele Grüße, Dieter |
| |