Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 19:59   #13
HarryLobster
Rennfahrer

Stuttgart -[Deutschland]- S Stuttgart -[Deutschland]- WW 9 7

Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Wagendetails: S50 / Estorilblau
Zweitwagen: E61 520D
HarryLobster schreibt sehr gefälligHarryLobster schreibt sehr gefälligHarryLobster schreibt sehr gefälligHarryLobster schreibt sehr gefällig
AW: Kauf Z3 M Coupe - auf was aufpassen?

@Nightflight:

Mir war es total egal, wieviele Vorbesitzer meine Karre hatte. In Deutschland waren es zwei und in den USA (Reimport) waren es ?? !

Zum Zeitpunkt des Kaufes war die Karre in Ordnung - so what !

Ich habe hier in diesem Forum noch keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Behandlung des Autos und auftretender Probleme ziehen können. Wenn es passiert - dann passiert es !

Bei mir ist letztes Jahr der Deckel von den VANOS abgerissen. Das solltest Du nach Kauf des MQP´s prüfen lassen. War beim S50 Motor ein Fehler bei der Montage. Schrauben wurden falsch angezogen. Gibt es hier ein paar Threads zu dem Thema !

Das ist aber unabhängig von der früheren Behandlung aber wichtig für Dich nach dem Kauf !

Du solltest auch eine Probefahrt mit warmen Motor machen und mal richtig heizen. Der M hat zwar Power aber nun auch nicht ohne Ende. Man könnte nach dem Kauf enttäuscht sein, falls man zuviel erwartet hat !

Für mich reicht es auf jeden Fall ! Das Auto hat einfach Stil und macht Freude !
HarryLobster ist offline   Mit Zitat antworten