Zitat:
|
Zitat von ulli 2122
Hallo erst mal
da hast du aber wohl alles auf einmal gehabt, da ich auch einen der ersten (oder den ersten) habe, kann es daran nicht liegen. War wohl ein Montag´s Auto, den außer die Sitzerkennung und eine defekte heizbare Heckscheibe habe ich keine Probleme.
Das mit dem SMG kann ich gut nachvollziehen, und ich hoffe nur das es wieder kommt.
|
Hallo Ulli,
tja, ich glaube auch, dass es ein Montag's Auto war. Es ist aber schön, dass es auch viele Gute Erfahrungen dagegenstehen wie bei Dir.
SMG war ein absoluter Knaller! Aber ich denke, es wird wohl langfristig Richtung Doppelkupplungssystem gehen - wenn man den ganzen Gerüchten Glauben schenken kann. Es scheinen wohl thermische Probleme zu sein, die Sportwagenhersteller wie BMW, aber auch Porsche, davon abhalten das DSG-System einzuführen. Sogar bei meinem SMG habe ich nach einem langen Ritt über die Rennstrecke ein leichtes Faden feststellen müssen. Ich hatte allerdings ebenfalls Fading, da die Adrenalin Ausschüttung etwas heftig war - doch das Lächeln war ins Gesicht geschnitzt

.
Viele Grüße,
Dietmar