Zitat:
|
Zitat von z4ossi Hallo,
also ich habe im Z4 ein Business NaviPro (ohne DSP) mit 40GB iPod per iceLink angeschlossen (von HiFi-Studio gemacht). Soundtechnisch und funktionell alles bestens, aber ich sehe keine MP3-Tags im Monitor... Laut Hersteller sollte das aber funzen...
Wer kann helfen? Achja - sowohl iTunes, iPod und auch iceLink sind auf dem neuesten Software-Stand. Ich weiß jetzt auch nicht weiter...
mfg - z4ossi [3.0i SMG] |
Falls Du auf dem Icelink wirklich schon Version 2.B2 drauf hast... (Falls nicht:
http://www.densionusa.com/support_fi...s_fw_guide.htm)
Mit Menu wechseln auf IPod... zeigt er Dir den Namen Deines Ipods an?
Wenn Du auf CD6 wählst... zeigt er Dir nach 2-3 Sekunden "Artists" an?
Falls ja:
Dann funktioniert alles. Mit dem rechten Drehregler kannst Du zwischen Artists / Albums / Playlists etc. wählen... mit der ">" Taste (2 sek. gedrückt halten) bestätigst Du Deine Auswahl... und so weiter. Im Prinzip benötigst Du immer nur die Tasten "6" für Grundmenü / "rechter Drehregler" zum auswählen / ">" um zu bestätigen...
Bei mir hat alles funktioniert, ich hatte am Anfang einfach Mühe bei der Bedienung.
Falls nein:
Irgendwo gibt es noch ein Untermenü für die "normale Einstellungen" auf dem I-Pod selbst (Nicht aufrufbar über den BMW Radio). Ich glaube dies musst Du via Drehregler am I-Pod selbst aufrufen und da gibt es einen Punkt wie "Titel anzeigen" oder so.
Schreib einfach nochmal ob Dir meine Anleitung geholfen hat oder nicht. Wenn nicht geh ich halt zu meinem "Kurvenfresser" und versuch das Menü zu finden...