Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 23:23   *Themenstarter*   #19
steph
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von steph

Saarbrücken -[Deutschland]- SB Saarbrücken -[Deutschland]- QP 1

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Z3 Coupe 2,8i
Zweitwagen: BMW E46 330d t.
steph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RE: ZPQ Treffen am Nürburgring am 06.04.03

also ich hab mir das auch so ähnlich vorgestellt wie andreas oben sagte ...

treffen so um ca. 11 Uhr ... am besten in dem Industriegelände unterhalb der Döttinger Höhe ( auch leicht zu finden ) ...
dann mal kennen lernen und kurz quatschen ...

dann würde ich vorschlagen so um 12 Uhr oder 12 Uhr 30 gemeinsam in Kolonne nach Breitscheid zu fahren um dort was kleines zu essen. von dort aus nochma zurück an Startziel und mal ne runde GEMEINSAM hintereinander fahren ( Rundenpreis 14 € soweit ich weiß ) oder evtl. direkt von Breitscheid aus 1,5 runden fahren !?
das ganze sollte meiner meinung nach so ablaufen, dass das in gemäßigtem Tempo abläuft, da ich ned glaube, dass alle die Nordschleife so gut kennen !
Und danach kann wer will ja immernoch ( evtl auch ne zügigere ) Runde dranhängen - oder 2 oder 3 ;-)

und am Nachmittag kann man jaso gegen 16 Uhr oder 16:30 noch en Kaffee trinken gehen oder Eis essen gehen. und so um 18 oder 19 uhr kann man ja die heimreise antreten ...

so ungefähr habe ich mir das vorgestellt ... denke die rund 7 stunden werden schnell vergehen ...

evtl. kann man ja mal bei der GmbH anfragen, ob man die strecke für so 4 oder 5 Minuten hinter uns zu machen könnte, damit wir "freie Strecke" hätten ... hat da jemand erfahrung mit der GmbH oder Kentnisse, ob das möglich ist ???
steph ist offline   Mit Zitat antworten