Zitat:
|
Zitat von Strobelix
Herzlich willkommen im Forum
Da du ihn schon bestellt hast, läßt sich eh nix mehr ändern. Hätte aber bei deinem Händler durch Konfrontation versucht, nochmal 1-2% herauszuschlagen, denn wenn es um Kulanzfragen geht, kommt dir das Autohaus bei dem du den Wagenn gekauft hast meiner Erfahrung nach eher entgegen. Das kann sich auch in "Bares" später auszahlen.
Mir ging es ähnlich wie dir: Allerdings war ich zuerst vom Design nicht unbedingt ergriffen, aber nach er ersten Probefahrt habe ich nicht schlecht gestaunt  . Danach mußte so ein Ding her  .
Hast du vor, deinem ZZZZ 19" zu verpassen? Frage nur, da du offenbar keine 18" bestellt hast, dafür aber M-Sitze und -Fahrwerk!?
Gruß, Olli
|
Stimmt wollte 19" Nehmen wenn die Serien 17" runter sind(kann ja nicht so lange dauern)
Ausserdem gefällt mir das M-Lenkrad nicht,dann schon lieber das Individual
Natürlich habe ich andere Händler mit dem bestern Angebot Konfrontiert den am Anfang wollten mir einige hier sogar nur 8 bis 10 % geben und das ist zu wenig.
Der Händler in Bayern kennt auch welche in meiner Nähe und wollte mal Anrufen zwecks Inspektion und Gewährleistung das ich den Wagen bei ihm gekauft habe.
Also für 3% - 4% Unterschied mache ich gerne die Reise von 289 km
Habe ja nichts zu Verschenken