Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 17:13   *Themenstarter*   #21
gamp04
Rennfahrer

Benutzerbild von gamp04

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: hat man
gamp04 ist ein sehr angesehener Menschgamp04 ist ein sehr angesehener Menschgamp04 ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Hallo liebe zzzz Gemeinde

Zitat:
Zitat von CUXZ4
Ebenfalls herzlich willkommen, hätte mir auch gerne den 3.0si (Neid ) gekauft, aber ich hätte sonst einen ZZZZ Sommer verpasst.

Was die Feilscherei angeht, stimme ich nicht ganz überein. Im Falle kleinerer Differenzen werden aus den 289km ganz schnell 4x oder 6x 289km. Das frisst die 3 - 4% bei 0,35 €/km schnell wieder auf. Ich möchte auf jeden Fall auch einen gewissen After Sales Service und deshalb werde ich mit Sicherheit nicht die Verhandlungsgrenze des bis auf Äußerste ausreizen

Hi
sicherlich habe ich mir auch schon meine Gedanken da drüber gemacht aber mein bei mir zu Hause hat da wohl keine Probleme mit.
Mit dem in Bayern habe ich einen guten wenn nicht so gar sehr guten Kontakt und er wollte mir einen Händler in meiner Nähe aussuchen da er gute Kontakte hat.
Ich denke (oder hoffe)das mein zzzz gut Verarbeitet aus den Staaten kommt und es haben ja nicht alle Probleme mit irgendwelchen "Kinderkrankeiten".
Selbst Erstz.03,03 fahren hier auch ohne Probleme.Hoffe das so einige Sachen mit dem Facelift erledigt sind aber es kann halt immer was passieren.
Habe auch schon von einigen gelesen die beim eigenen Händler Probleme mit der Gewähr hatten kommt halt auf die an.
gruss gamp04 und Danke an die freundlichen Begrüssungen
gamp04 ist gerade online   Mit Zitat antworten