Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 20:17   #2
Andreas 325 Ci
Champion

Benutzerbild von Andreas 325 Ci

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
Andreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes Ansehen
RE: Von Probefahrt enttäuscht!

Innenraum altbacken? Im Vergleich zum Z4 oder was? Kann ich nicht nachvollziehen. Da dürfte ein komplettumbau auch nicht lohnen (Aber Tips für Verschönerungen gibt es hier im Forum ja genug - habe meine in Wagenfarbe lackieren lassen)
Nicht sportlich? Naja, nem kleinen Boxster zieht er weg, ein SLK braucht es als nicht AMG normalerweise eh nicht probieren und mit dem TT verglichen siegt der Z3 bei mir auch vom Fahrgefühl. Ok, Du sprichst natürlich mit einem Z3 Liebhaber. Beim Soundsystem hast Du recht, es gibt besseres - allerdings müsstest Du nachfragen, welches der drei drin war (Harmann Kardon finde ich schon in Ordnung, aber mir reicht sogar das normale - ein anderes Radio wirkt Wunder! - ehrlich, hätte ich selbst nicht gedacht). Jehnert Doorboards sollen einiges bringen. Aber der Wechsler macht jeden Kofferraum kleiner, da hilft nur ein CD-Radio oder gleich ein MP3-fähiges.

So schlimm kann ich mir es gar nicht vorstellen ;-)

Ciao!

Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
Andreas 325 Ci ist gerade online   Mit Zitat antworten