26.03.2003, 10:59
|
#15 |
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe | RE: Von Probefahrt enttäuscht! Hi GT!
Innenraum altbacken:
Also das kann ich nicht nachvollziehen. Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber meiner Meinung nach finde ich das Z3 3,0er Cockpit sehr edel und schön vom Design her, vorausgesetzt man hat Alu-einlagen o.ä. Es ist zwar etwas eng, aber für Menschen um 180cm ist es ideal.
Fahrgefühl:
Das kann ich dir bedingt bestätigen. Ich empfand das qp in schnellen links/rechts Kurven und beim starken herausbeschleunigen aus Kurven etwas schwammig. Dem habe ich nachgeholfen und habe kürzere Federn verbaut (K.A.W. 50/20). Das Problem ist nun beseitigt und das Fahrgefühl ist jetzt 1a! Das nervöse Heck wird wohl immer bleiben (...was ich persönlich aber geil finde!)
Soundsystem:
Kein Kommentar. Das Ding is vorn Ar...
Ich hab meine Anlage komplett umgebaut und das war auch wirklich nötig!!!
Kofferraum:
Naja, wenn du dieses kleine Fach dazurechnest! Wer sagt das qp hat einen zu kleinen Kofferraum der ist mit diesem Auto falsch bedient und hat sich den falschen Kombi geholt!
Über 400liter sind für 2 Personen VÖLLIG ausreichend.
Gruß,
ben