Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 15:26   #1
DH-Ontour
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von DH-Ontour

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- Z 4 4 4 4

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG + M-FW
Zweitwagen: 530d+Mini+GT
DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!
MINI One: Erfahrungen?

Hallo zusammen,

da versuche ich doch nun schon seit Monaten, meine davon zu überzeugen, dass ein 1er (unseren Polo will's Töchterchen haben) ein schönes Auto für sie ist - und es will und will mir einfach nicht gelingen - da stehen wir doch gestern zum x-ten Mal beim auf der Matte und was soll ich sagen? Sie hat sich spontan in den MINI verliebt!!! Da stand er: Knallrot mit weissen Streifen, opulent ausgestattet für satte 18T€.

Ich war von den Socken! OK, mal'n Schwätzchen mit meinem (Z4-) Verkäufer (vom letzten Jahr) gehalten, und nach 'ner Viertelstunde hatten wir einen ähnlichen als Probefahrt von Freitag- bis Montagnachmittag vereinbart.

Gibt es hier den einen oder die andere, der/die ein solches Auto hat(te) und mir ein paar Tipps geben kann? Über den Fahrspass berichte ich dann mal am Sonntagabend - wenn's interessiert.

Also: Über jeden Hinweis würde ich mich freuen!