Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 11:07   #3
Andreazzz
Grandprix Fahrer

Wagen: Z3 coupé 2.8
Andreazzz ist ein gern gesehener MenschAndreazzz ist ein gern gesehener Mensch
RE: ZQP treffen am nürburgring Bilder

Ich möchte mich dem Dank anschließen, weil ich weiß wieviel Arbeit die Organisation eines Treffens macht. Nach einem Gespräch mit steph gehe ich davon aus, dass dieses Event auch im nächsten Jahr wiederholt wird. Bis dahin sollten dann auch die Anfangsschwierigkeiten behoben sein, die wohl ursächlich in Mißverständnissen zu suchen sind. Und eins möchte ich hier auch noch loswerden: Es ist Kritik geäußert worden an der Lokalität unseres ersten Imbis in Adenau. Hierzu muß man wissen, dass einige Leute seit Stunden unterwegs gewesen sind und eine kleine Stärkung nötig gehabt haben. Und genau als dieses war wohl dieser Imbis gedacht und nicht als 5 Sterne-Menü! Mir hat´s geschmeckt und der Preis war wohl in Anbetracht der Nähe zum Nürburgring akzeptabel.
Sehr enttäuschend war allerdings, dass abends bei Sabine Schmitz - das Essen war preisgünstig, reichhaltig und gut - nur noch 6 (!) Leute erschienen sind und kaum einer zuvor definitiv abgesagt hat.

Wir werden gerne im nächsten Jahr wiederkommen - es muß ja nicht unbedingt wieder der Nürburgring sein - uns hat es riesig Spass gemacht. Wo sieht
man(n)/frau schon ´mal so viele schöne Coupés auf einem Haufen?

Steph, dass hast Du toll gemacht

Doris und Andreas
Andreazzz ist offline   Mit Zitat antworten