Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 18:32   #14
klabautermann1968
Special Member

Benutzerbild von klabautermann1968

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- HEI Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- CI 3 2 5

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: E46 325 Cabrio
klabautermann1968 ist jedem bekanntklabautermann1968 ist jedem bekanntklabautermann1968 ist jedem bekanntklabautermann1968 ist jedem bekanntklabautermann1968 ist jedem bekanntklabautermann1968 ist jedem bekanntklabautermann1968 ist jedem bekanntklabautermann1968 ist jedem bekannt
AW: Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!!

Zitat:
Zitat von energie-man21
Das erste QP welches ich besichtigt habe war unter aller Sau . Er wurde für 11000€ angeboten. War ein 99 DV mit knapp 100000KM. Nach einem Anruf hatte mir der nette Herr IHN als Tip-Top beschrieben. Ich depp fahr knapp 200Km zu Ihm und bin fast erschrocken.

Die Motorhaube war total voll mit Steinschlägen und zwei grossen Dellen. Die Stoss-Stange vorne war unten aufgeplatz. Die Windschutzscheibe war total im Eimer. Die Innenausstattung konnten man nicht mehr anschauen und allgemein war der Wagen voll mit Kratzer usw. Der nette Herr meinte ist ja kein Neuwagen mehr . Bin dann total verärgert weggefahren . ich glaube er hat IHN immer noch net verkauft...
Ja, sowas ist natürlich ärgerlich. Leider muss man heutzutage aber immer damit rechnen. Ich persönlich darf mich bezüglich Kauf oder Verkauf via Internet in keinster Weise beklagen. Kunden wie auch Verkäufer waren immer sehr auskunftsfreudig und interessiert. Ich hatte bis heute keine Probleme. Wohl auch weil ich solche Anzeigen wie Du sie vorgestellt hast genüsslich ignorieren kann.
klabautermann1968 ist gerade online   Mit Zitat antworten