Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 16:12   #13
maikee
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von maikee

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Leon Sport up
maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!
Daumen hoch AW: AKTION: RABATT/MEHRWERT für Z- FORUM Mitglieder???

Zitat:
Zitat von ChrisNoDiesel
Hmm,
ich habe nun eine Weile nachgedacht, wie man sich zu dem Thema auch aufstellen könnte.

Wenn jemand etwas anzubieten hat, warum soll er das nicht tun? Es ist doch Risiko des Anbietenden, dass Unzufriedenheit aufkommt.
Weiterhin ist ja niemand verpflichtet, die möglichen Angebote anzunehmen.

Wenn man die anderen Aspekte (Sammelbestellung, Hauspreise) mal betrachtet, so wäre ein solcher Marktplatz ja durchaus denkbar; aber das ist nichts, was sich einfach mal so regelt. Schaut Euch einfach die letzten Sammelbestellungen an ...

Zusammenfassend ist's mir egal. Ich würde vermutlich keine Angebote einstellen, habe anders rum aber auch schon bei einem Forumsmitglied zu Sonderkonditionen eingekauft - und war zufrieden.

Grüßle
Chris

!!! Meine Meinung !!! Denke auch versuchen kann man es doch! Außerdem... wer nicht will der hat schon ! wer die erfahrung der Zusammenarbeit/Rabatte machen möchte... warum nicht? ich fände es gut!

maikee ist offline   Mit Zitat antworten