Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 12:28   #105
CYBERCAT
stray cat

Benutzerbild von CYBERCAT

-[Malta]- CAT -[Malta]- 1

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
CYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes Ansehen
AW: Witze an die Sonne!

Der Captain zu seinen Fluggästen:" Liebe Fluggäste wir haben soeben unsere Fluggeschwindigkeit von 800 km/h erreicht, jedoch können wir durch einen Triebwerkfehler nicht abheben."

Stehen drei Männer auf dem Eifelturm. Meint der erste: "Das ist aber ein schöner Tag zum Fliegen," und springt runter. Sanft schwebt er hinab und kommt unversehrt am Boden an. Sagt der zweite: "Hmm, eigentlich hat er recht. Es ist wirklich ein schöner Tag zum Fliegen!". Auch er springt, segelt hinunter und setzt sanft wie eine Feder am Boden auf. Da meint der dritte: "Naja, wenn die das beide so gut konnten - das probier ich auch mal." Er springt und platsch! - Tot. Meint der erste zum zweiten: "Dafür, dass wir Engel sind, sind wir schon ziemlich gemein..."

Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..." "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."

Why have One, when you can have Two at Twice the Price?
Conny
CYBERCAT ist gerade online   Mit Zitat antworten