Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 16:35   #3
weissi
Fahrer macht Rennzulassung

Wagen: Z4 roadster 3.0
weissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verkäufer beim freudlichen am Samstag

Ähnliches ist mir mit auch schon passiert:
War in einem Autohaus hier in München und hatte mich erkundigt nach einem 3er. Hatte schon ziemlich genaue Vortstellungen bzgl. Motor, Ausstattung etc. und wollte mir halt mal nen Fahrzeug mit den Extras (Soundpaket) anschauen (anhöhren) und evtl halt mal einen neuen 3er probefahren (kannte damals nur den E46). Verkäufer war net und freundlich, hat alle Daten aufgenommen und meinte er meldet sich im laufe der Woche, wenn er einen Wagen zur verfügung hat. Dies war Ende Oktober 05. Anfang Februar 06 hat dann der Händler angerufen "Sie waren neulich hier um sich nach einem 3er zu erkundigen, er könne mir jetzt einen zur Probefahrt zur Verfügung stellen" leider konnte ich nur antworten, dass ich bei einem anderen Händler soeben einen Vertrag für einen Z4 3.0 vollausstattung unterschrieben habe... das hatte den Händler nicht gefreut. tja selbst schuld.

Der Händler bei dem ich den Z4 gekauft hatte war da ganz anders. An einem Donnerstag das ganze besprochen, und am Freitag abend um 7 den Termin zu unterschreiben ausgemacht. Der Händler hatte eigentlich nur bis 6 auf. Ist aber extra länger geblieben... auch das soll es geben
weissi ist offline   Mit Zitat antworten