Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 20:00   #17
Sakura_Kira
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von Sakura_Kira

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: jetzt 130i
Sakura_Kira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verkäufer beim freudlichen am Samstag

Wir (also meine Familie und Ich) sind schon seit geraumer Zeit bei nem BMW Händler in Naumburg/Saale obwohl das 50km von uns entfernt liegt. Der Grund: Nachdem meine eingelagerten Z3-Felgen beim Händler vor Ort verschwunden waren (!!!!) und erst nach dem 2ten Termin "gefunden" wurden sind wir bei diesem Autohaus in dem wir nun schon das 3te Auto gekauft haben (zwei E46 3er Cabrio und ein Z4).
Für die beiden Cabrios und den Z4 ist der Verkäufer am Samstag Abend 18Uhr zu uns nach Hause gekommen um je ca.2 Stunden über die Modalitäten,Ausstattung etc.. zu reden.
Der Abschließende Kaufvertrag war ihm da noch nicht mal 100%ig sicher ... obwohl wer uns kennt der weiß schon was bei rauskommt
Seitdem sind wir dort und können uns nicht beschweren über den Service.
Aber ist halt auch ein Autohaus wo die ganze Familie arbeitet und nich so ein Glaspalast.

Interessante Anmerkung am Rande: Ich hatte den Z4 schon bestellt bevor er rauskam und hab ihn aber aufgrund von Lieferverzögerungen (gibt hier bestimmt einige im Forum die auch ihren ersten Zetti am ersten Tag mitnehmen wollten) erst 3 Wochen nach Präsentation bekommen.
In der Zeit in der ich warten musste durfte ich mir den Vorführwagen mal für nen ganzen Tag ausleihen obwohl wohl einige Nachfrage nach Probefahrten bestand.
Sakura_Kira ist offline   Mit Zitat antworten