Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 18:53   #3
Markus Z30
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Markus Z30

Augsburg -[Deutschland]- A Augsburg -[Deutschland]- LA 8 0 8

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: hat uns leider verlassen
Zweitwagen: 330CI, E91 320d
Markus Z30 gibt einen aus! Bravo!!!Markus Z30 gibt einen aus! Bravo!!!Markus Z30 gibt einen aus! Bravo!!!Markus Z30 gibt einen aus! Bravo!!!Markus Z30 gibt einen aus! Bravo!!!Markus Z30 gibt einen aus! Bravo!!!Markus Z30 gibt einen aus! Bravo!!!Markus Z30 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Eisriesen??? ... Tourenidee!

Hi,

die Straße dort rauf ist echt geil. Eine Kurve an der anderen und schöööön steil.
Die Eisriesenwelt ist richtig lecker, am Eingang pfeiffts wie Sau, also ich meine, es geht ein anständiger Wind an der Tür, die das Höhlenportal verschliesst. Zieh Dich an wie jetzt. Ist zwar pervers, wenn man vom Auto weggeht bei 30 Grad und dann lange Hose, Pulli, Jacke usw. mitnimmt, aber egal, keiner schaut dumm, die machen das ja alle. Die Seilbahn ist schon ganz nett, aber wer häufiger zum Skifahren geht, dem wird auch bei deeeer Bahn nicht übel.

Falls Du ein Fan von Kässpatzen bist, gib mir Bescheid, ich geb Dir gerne einen Hinweis, wo Du Essen kannst und es nie vergessen wirst (2 Personen ca. 30-35 Euro, je nach Getränk), ist südöstl. von Salzburg.

Hoffe gedient zu haben...

Viele Grüße
Markus
Markus Z30 ist offline   Mit Zitat antworten