18.03.2006, 21:30

*Themenstarter*
|
|
|
Grandprix Fahrer
![München -[Deutschland]- München -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
M |
![München -[Deutschland]- München -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MM |
3 |
0 |
8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Rudi Rüssel
Zweitwagen: Gilera FXR
|
AW: Wie lange halten die Bremsen wenn das Symbol leuchtet?
Zitat:
|
Zitat von silverbeamer
....länger als die graue Gehirnmatsche von dir auf der Innenseite der Frontscheibe nachdem Du wegen versagender Bremsen frontal in den Hänger des polnischen LKW's, der am Stauende stand, gedonnert bist.
Z4 fahren wollen, aber Angst um die Kohle wegen Reparatur haben. tststs.....da paßt was nicht. Hättest vielleicht doch dein Golf I Cabrio behalten sollen.
Machen lassen, aber zackzack!
|
Erstens bin ich bekennender Golf hasser, und zweitens war das nur eine frage... Das ich jetzt nicht mit 250 über die Autobahn fahre wird wohl klar sein. Drittens steht der belag noch gute 4 mm von der Bremsscheibe weg. Und ja die Bremsscheiben haben einen Grad. Das wird auch der Grund sein warum der Belagfühler Metallkontakt hat. Und wenn ich die kompletten Bremsen im Mai umsonst bekomme werd ich jetzt nicht gross anfangen dafür extra noch gross Geld auszugeben. Und was hat des damit zu tun auf´s Geld zu schauen und nen Z4 zu fahren... Ich geb nun mal nicht gerne zweimal Geld aus, kapische?
Golf 1 Cabrio , ja nee ist klar...
|
|
|