Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 21:24   #91
Meister
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von Meister

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: infinitas sk+, Bastuck
Meister wird schon bald berühmt werden
AW: Modul Verdeckautomatik

@powerstevie
danke für die pics

zur info:
ich habe das onetouch-modul von auto-centro drin, das funzt wie gasagt 1a

hatte danach auch das 25km/h-modul bei autocentro bestellt - das funzte zwar bis 25km/h, aber....dafür stellten sich die scheinwerfer(!!!!!!!!) bei auf und zuschliessen per fernbedienung ein und er wollte nicht sofort starten - erst mit 2 sek. verspätung. darüber hinaus leuchtete die witzige airbagleuchte schon mal

naja, alles zurück und kohle auch wieder - service war ok.

dann habe ich mir das 25km/h-modul von megamodules bestellt - und zu meinem schreck war es das gleiche wie von autocentro
naja, habe es trotzdem zur sicherheit noch mal ausprobiert mit gleichem ergebnis wie oben

dann kontakt mit megamodules aufgenommen und sofort antwort bekommen per mail......daran hat es sicher nicht gelegen.......wir einigten uns aber dann auch darauf, modul zurück und geld auch iss ja auch klar, wenn es nicht läuft.

ich bin sehr gespannt, ob jemand eins findest, dass beim zzzz läuft. dass die alle beim e36 oder anderen funzen, bringt uns leider nichts

Zitat:
Zitat von Brummm
Mist, das erinnert mich daran, dass ich die Module schon seit letztem Sommer habe, und die liegen immer noch im Schrank herum.
dumm das (absoluter insider)......

Grüsse vom Meister
Meister ist gerade online   Mit Zitat antworten