Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 19:23   #17
RainerW
Active Member

Benutzerbild von RainerW

Straubing -[Deutschland]- SR Straubing -[Deutschland]- W 9 3 7

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
RainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für Gesprächsstoff
Blinzeln AW: Toskana - Ende Juli

Hallo Patrick,

viel Spaß mit Deinem Zetti in der Toskana - Du wirst es sicherlich in vollen Zügen genießen. Angst musst Du um den Kleinen eher wegen "Sozialneidprofilneurose" bei uns, als im Ausland haben...

Ich war schon mehrmals mit meinem Zetti in der Toskana und konnte nur sehr positive Reaktionen und extrem nette Menschen kennenlernen. Gerade in Italien weiß man die schönen Dinge zu schätzen und ist nicht gleich jedem neidig, dem diese gehören.

Ein bisschen aufpassen würde ich nur beim Parken in den größeren Städten - aber nicht so sehr, daß der Zetti "abhanden" kommt, sondern wegen der üblichen Parkrempler.

Eine kleine Frage wirft sich mir aber zum Schluß noch auf - warum um Gottes Willen fährst Du ausgerechnet zur unattraktivsten Zeit (Juli/August) in die Toskana ??? Da stöhnt alles vor Hitze und die Landschaft ist regelrecht ausgebrannt !

Rainer

Zulassungsdatum: 31.10. 2006
Saisonkennzeichen 03-11

RainerW ist gerade online   Mit Zitat antworten