Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 22:40   #37
Marcel_H2O
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von Marcel_H2O

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: Smart Roadster
Marcel_H2O sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ist der M wirklich 17.000 € mehr wert???

Moin!

Das ist ja echt ein Gewissensthema

Ob der M seinen Mehrpreis "wert" ist, die Frage stellt sich doch gar nicht, oder? Das ist eine individuelle Entscheidung...

Ich habe mir den "M Roadster für Arme" bestellt (vielleicht nehme ich das noch in Meine Signatur auf ) es wird der 3.0Liter ...neulich habe ich mir bei BMW Nefzger in Berlin einen schwarzen Z4M angesehen und ich gebe offen zu, mein Gefühl sagte mir, dass ich den lieber hätte - wem ginge das nicht so?

Mit Vernunft kann ich auch den 3.o nicht erklären, aber sie war mit im Spiel. Meinen Glückwunsch an die Leute, die sich den Traum vom M erfüllen.

Was ich mir für die M-Serie wünschen würde ist, dass man den Motor auch mal sparsam fahren könnte der Unterschied zu den anderen Reihensechsern ist doch ziemlich hoch - 12 Liter beim Cruisen über eine Landstraße sehe ich nicht ein. Auch könnten bei den Innenfarben helle Farben (wie z.B. beige) angeboten werden - mich stört, dass M-Optik immer in richtung Schwarz oder dunkle Innenfarben geht... einen Ferrari Spider kann man schließlich auch mit beiger Innenausstattung bekommen (vgl. Tom Selleck in "Magnum") ...aber das sind nur meine Wünsche für mein möglicherweise nächstes Auto in zwei, drei Jahren.

Sonnige Grüsse
Marcel

Marcel_H2O ist offline   Mit Zitat antworten