|
AW: Z4 Coupé schon jetzt total verbastelt!!!
Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden!!! Sonst wäre es ja auch langweilig!!!
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir Aufkleber, egal welcher Art an einem Auto nicht gefallen! Soll ja schließlich kein Firmentransporter mit Werbeeffekt sein.
Heckflügel fand ich eigentlich schon immer grausam, selbst beim 911er Turbo!!!
Die schwarze Folie hinten nennt man in Düsseldorf auch gerne Fickfolie und ist eher bei den Corsa, GTI und weiteren verbastelten Kisten dieser Klasse zu finden.
Dunkle Felgen können bei nem silbernen Z4 Coupé sicherlich gut aussehen, aber dann für meinen Geschmack doch bitte etwas filligraner und nicht so ein plumpes 5 Speichendesign! Von den gelben Bremssätteln will ich gar nicht erst reden!!!
Mein Geschmack: Ein von Hause aus wunderschönes Z4 3.0si Coupé in titansilber, silbergrau oder schwarz uni (kann mich noch nicht entscheiden, solange ich es nicht mal live in diesen Farben gesehen habe) innen schwarzes Volleder New England mit Alu längsschliff und richtig schön große bzw. groß wirkende Felgen (Stern bis zur Kante) aller AC-Schnitzer 20" oder Hartge Classic 2 in 19". Dann noch so tief es geht, jedoch ohne danach über die Straße zu hüpfen, FERTIG ist mein Traumauto!!!
|