Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 19:26   #1
boskoops-klaus
Leo`s Fahrer

Benutzerbild von boskoops-klaus

Starnberg -[Deutschland]- STA Starnberg -[Deutschland]- TT 6

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Zweitwagen: hab ich ;-)
boskoops-klaus ist ein wunderbarer Anblickboskoops-klaus ist ein wunderbarer Anblickboskoops-klaus ist ein wunderbarer Anblickboskoops-klaus ist ein wunderbarer Anblickboskoops-klaus ist ein wunderbarer Anblickboskoops-klaus ist ein wunderbarer Anblickboskoops-klaus ist ein wunderbarer Anblickboskoops-klaus ist ein wunderbarer Anblick
Kofferraumdeckel Z3 FL

Nachdem ich gestern auf der NRW Tour so viele schöne glatte Z3-Popos gesehen hab, will ich meine Plastikabdeckungen von dem Heckträger auf meinem Kofferraumdeckel los werden !!
Also zum Lackierer gefahren, er solle die Löcher zuschweißen und alles neu lackieren. Er meint aber das wär ne größere Aktion und rät mir nen ungelöcherten Deckel zu besorgen. Also , jetzt kommen wir zum Punkt : Ich biete einen Kofferraumdeckel Z3 Bj. 01
schwarz mit 4 Löchern, den passenden Chromeinsätzen, Chromheckträger, und dem orginalen BMW Z3 Koffer an und brauche im Gegenzug natürlich eine schwarze Klappe ohne Löcher !!
Ob da noch Kohle für den Träger und den Koffer bei sein muß kommt auf den Zustand der ungelöcherten an.
So Leute, das ist die Chance auf Sommerurlaub mit großem Gepäck !!