Hallo Axel,
mein Beileid! Ich mache gerade das exakt gleiche durch

.
Mein ZZZZ ist das Montagsauto par
Echselanze: Seit 2.5 Jahren bin ich alle 6 Wochen in der Werkstatt. Da wir hier in der Schweiz eine dreijährige Vollgarantie haben und die Werkstatt auf dem Weg zur Arbeit liegt konnte ich die ganzen Umstände ertragen, zumal ich auch dachte, dass ich nach Ende der 3 Jahre Garantie ein vollkommen neues Auto haben würde

. Doch es geht immer noch fröhlich weiter! Jetzt hat es eventuell bei mir ebenfalls die Feder geputzt

!
Vor 4 Wochen war ich es dann leid und habe mir nach anfänglichen Zögern den neuen 3.0si bestellt und warte nun sehnsüchtig und in voller Erwartung, dass die Mängelliste mit dem neuen nicht so lang sein wird. Eigentlich ist mein Ziel den Z4 zu behalten - ich bin überzeugt, dass er ein Klassiker wird. Scheinbar wird er ja auch nicht so slk-häufig gekauft, was gut ist

.
Ich rate es Dir nur ungerne, wenn Du kannst stoss dieses Auto ab - es kann einem sehr schnell der Spass vergehen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind: Kleinvieh macht eben auch mist. Schweren Herzens habe ich mich zu diesem Schritt durchringen müssen

.
Auf bessere Zeiten,
Dietmar